Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strickjackale am 23.10.2015, 10:17 Uhr

Hoffentlich sind deine Freunde jetzt stolz auf sich + klopfen sich fest auf die Schulter

Schön, dass deine Freunde ihre Kinder mit solchen Aktionen nahezu demütigen. Meine Tochter hat es oft genug nicht mehr auf die Toilette geschafft, als sie tagsüber keine Windel mehr haben wollte und war im Anschluss ziemlich traurig und verwirrt darüber.
Denkst du allen ernstes, dass ich sie nachts im übertragenen Sinn "auf die Schnauze fallen lasse"? So ganz nach dem Motto: siehste, das hast du nun davon?
Was ist denn das für eine Einstellung???
Natürlich gefällt es ihr nicht!!! Was denkst du denn??? Und da soll ich sie dann noch mehr unter Stress setzen bis sie endgültig verzweifelt???
Sie wird einfach nicht wach!!!!
Also bitte ich dich...behalte zukünftig solche Wortmeldungen in meinen Beiträgen für dich. Wahre diesen Umgang mit deinem Kind...aber wirf anderen nicht vor mit einem lapidaren "Ich bitte euch", dass sie sich mimosenhaft mit diesem Thema konfrontieren
Mir kommt's echt hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.