Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.07.2009, 7:37 Uhr

Hobbys???

Hallo,

mein Großer ging wärend seiner Kindergartenzeit nur zum Kinderturnen, ihn hat eigentlich auch nicht wirklich was intressiert.
Seit Mitte der 1. Klasse spielt er jetzt Schlagzeug, Judo kam erst mit 8 Jahren dazu. Aber er ist auch eher ein sich selbt genügender Typ - baut gern komplizierte Konstruktionen mit viel Technik, liest gern,...

Mein Mittlerer war schon in der Kindergartenzeit sehr an Musik intressiert, hat er die Musikalische Früherziehung gemacht, mit 5 Jahren mit Geige angefangen - aber dann ganz schnell wieder aufgehört. War doch nicht seins.
In der 1. Klasse kam dann Fussball - mein kleiner Torwart halt. Er möchte jetzt gerne noch mit Klettern anfangen, Schwimmen und Judo am liebsten auch noch,... aber alles geht halt nicht. Im September fängt er noch im Kinderchor an und macht mal auf Probe Gitarre.
Er würde am liebsten einfach alles machen - ist aber genauso glücklich wenn er mit dem Fahrrad durchs Dorf stromern kann.

Mein Jüngster wird im September 5 Jahre und hat schon seit einem guten Jahr ein ausschließliches Hobby - Fussball. Der geht mit Fussball ins Bett und steht mit Fussball auf. Eigentlich war er ja nur mit auf dem Platz wenn der ältere Bruder Training hatte, aber jetzt ist er fester Bestandteil der Mannschaft auch die 1-2 Jahre älter sind. Er spielt aber wirklich in jeder freien Minute Fussball, egal ob es regnet oder die Sonne brennt - der Ball wird ums Haus gejagt.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.