Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamilorenzo am 07.03.2008, 18:49 Uhr

Hilfe mein Kind hat nen Tic wer hat Erfahrung?

hallo, brauche mal echt eure hilfe und erfahrungen.
habe meinen sohn 4 jahre letzte woche aus dem kiga abgeholt und festgestellt das er dauernd die augen zusammenkneift und nach rechts oben verdreht. dachte erst wegen müdigkeit habe es beobachtet er macht es auch tagsüber und immer häufiger. im kiga wurde aber nichts erwähnt ;0( die hätte doch schon sehen müssen das da was ist.
na ja habe den augenarzt gefragt der sagte ich muss zum kinderarzt da war ich heute. der sagt das sei ein tic, man könne nicht feststellen woran es liegt man soll es einfach ignorieren. es wird von allein weggehen wenn es extrem schlimm werden sollte sollte man einen kinderpsychologen hinzuziehen, der aber laut arzt meist nichts feststellen wird/kann.
finde das komisch da wir immer genug ruhephasen einrichten, sonst hat er keine auffälligkeiten er ist ganz normal wie andere kinder auch und altersgerecht entwickelt ist er auch.
wer hat ähnliches erlebt und erfahrungen damit? wo liegt bei sowas die ursache?
danke schon mal für eure hilfe/tips.
lg mamilorenzo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.