Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 04.02.2007, 16:18 Uhr

hat jemand erfahrungen mit kita´s in iserlohn?

hallo, würde mich sehr für eure erfahrungen im raum iserlohn interessieren! habe mehrere zur auswahl, bin von einigen nicht grade überzeugt... allerdings von einer eine zusage. möchte gern erfahren ob jemand diese kita kennt...
unwahrscheinlich, aber ein versuch ist´s wert.
dankeschön im voraus
tina

 
3 Antworten:

Re: hat jemand erfahrungen mit kita´s in iserlohn?

Antwort von herzstern am 04.02.2007, 20:12 Uhr

Hallo

Ja ich habe in einem Kiga in Iserlohn gearbeitet,und kenne daher so einige Einrichtungen dort.Was willst du denn genau wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrungen mit kita´s in iserlohn?

Antwort von tige79 am 07.02.2007, 21:03 Uhr

hallo, tut mir leid dass ich so spät antworte, habe nicht immer zugang zum internet, SORRY!
habe gehört -und dann auch vom ansehen her so den eindruck- dass manche einrichtungen "nicht so toll" sein sollen. erzieherinnen muffig, alles in allem nicht so toll. kannst du mir vielleicht tipps geben, welche "gut" sind? bin mir da sehr unsicher, da jan mein erster ist und ich ihn auch "schon" mit eineinhalb in die kita geben muss...
ein ganz herzliches dankeschön im voraus!
lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrungen mit kita´s in iserlohn?

Antwort von herzstern am 08.02.2007, 10:40 Uhr

Hallo

Ich lass dir mal meine Addy da,steht ganz oben im Text wenn du auf meinen Namen klickst!
Kannst mich ja dann mal so anschreiben um welche EWinrichtungen es denn geht,vielleicht kann ich dir ja weiter helfen,da ich wie gesagt selber in einem Kiga in Iserlohn gearbeitet habe und daher einige vom hören/sehen her kenne.
Also bis dann.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.