Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 17.03.2011, 20:29 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Ergotherapie?

Hallo danke euch erstmal.

Ich müsste noch zum Kinderatzt und mir eine Überweisung holen, die Erzieherin hat mich ja auf die Ergo hingewiesen.
Es geht darum das er möglicherweise ADS hat, obwohl heutzutage ja vieles einfach als ADS abgetan wird, jedoch hat auch sein Vater es und deswegen liegt der Verdacht halt nahe.
Die Erzieherin meinte ich müsse mich auch nicht schämen deswegen (ich bin zwar noch nicht mal auf die idee gekommen mich zu schämen aber ok^^)
es würde ihm bestimmt guttun.
Das denke ich auch außerdem möchte ich nicht das er wenn er in die Schule kommt noch diese Konzentrationsstörungen hat und nicht auf seinem Boppes sitzen bleiben kann.
Er neigt im Moment auch total zur Gewalt, nimmt andern Kindern einfach das weg was er gerne hätte und ist an für sich ein echter Rowdy obwohl er in machen Sachen wiederrum ein Schisser ist, es ist kompliziert.

Ich möchte nur früh genug Gewissheit haben.

Der KiA weiß auch von der ADS-Erkrankung des Vaters deswegen denke ich nicht das er Einwände hat. Er ist übrigens im Januar vier geworden.

Danke nochmal!
Die Praxis hat mich heute zurück gerufen um mit mir einen Termin zu machen :-)


LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.