Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 06.06.2013, 22:44 Uhr

Hat die Frau etwas gegen uns?

Hm. Irgendwie bin ich anderer Meinung als die meisten... Zum einen würde es mich auch sehr treffen, wenn von 12 Kindern 10 eingeladen werden, nur meine nicht. Ganz ehrlich - auf 2 kommt es dann auch nicht an... Sollte der Grund der sein (was ja nahe liegt), dass dein Sohn auch zum Spielen nicht alleine dorthin geht: Ich hätte erwartet, dass sie mit dir darüber spricht. In so einem kleinen Kindergarten?
Wie lange ist das jetzt her? Schaffst du es sie zu fragen "Hm, ich hab mich gewundert, dass alle bis auf ... eingeladen waren. Woran lag das?"

Kuchen... Auch da wundere ich mich: In so einer kleinen Runde "vergisst" man das? Okay, vielleicht wirklich vergessen.... Schade. Kenne es aus dem Kiga so, dass die Kinder auch untereinander dran denken und auch sagen "Denk dran Mama, yx darf das und das nicht...".

Ja. Nun will ich dich nicht in deiner Sorge bestärken. Vielleicht hat sich die Familie einfach wenig Gedanken gemacht oder die Gelegenheit, mit dir zu sprechen, ergab sich nicht. Zufälle, Missverständnisse, andere Prioritäten!! Ich möchte nur mal sagen: NEIN, ich finde das auch NICHT in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.