Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 05.06.2013, 13:36 Uhr

Hat die Frau etwas gegen uns?

Hallo,
Entspann dich ein bisschen.
Nicht jeder der nicht an dich, deine Bedürfnisse und wünsche oder deren deiner Kinder denkt , ist gegen euch.
Bei uns entscheiden die Kinder selbst wenn sie zum Geburtstag einladen, fertig. Für die gekränkten Mamas tut es mir leid, aber das wäre kein Grund für mich das anders zu handhaben.
Wegen der Allergie: hm, kenne mich nicht mit Autisten aus. Bei einem gesunden Kind würde ich vielmehr daraufhin arbeiten, dass mein Kind der Allergie bewusst wird und auch selbst aufpasst. Im Kiga kenne ich ein Mädchen, das mit knapp 3 Jahren das super gut kann. Sie hat viele Allergien. Als ich mal mit einem Kuchen reinkam, kam sie auf mich zu und zupfte an mir und sagte: kannst du bitte den Erzieherinnen Bescheid sagen wenn in deinem Kuchen etwas von den Sachen drin sind die mich krank machen? Das hat mich imponiert. Keine Ahnung ob das bei Autisten klappt. Ich denke im Kiga wissen sie über die Allergie Bescheid und die Erzieherinnen achten darauf. Noch mehr wenn so ein kleiner Kiga ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.