Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 05.06.2013, 0:48 Uhr

Hat die Frau etwas gegen uns?

ich sehe es wie Lene. Wenn es so ein kleiner Kindergarten ist, in dem die Nussallergie Deines Sohnes ja sicherlich bekannt ist und ich denke, bei 12 Kindern "vergisst" man sowas auch nicht, dann käme mir das schon komisch vor. Auch, dass ausgerechnet nur DEINE Kinder nicht eingeladen wurden. Aber vielleicht dachte sie sich, wenn ich das eine Kind (Nicht-Autist) einlade, dann sieht das noch komischer aus.
Wobei ich auch wieder sagen muss, ob nun 10 Kinder oder 12, wäre mir dann auch schon egal (als Gastgeber) - es sei denn, sie kennt Dein Kind soooo gut, dass sie weiß, dass eben solche Feiern für das autistische Kind ein Problem darstellen. Aufgrund der Größe der Kigagruppe und damit ja auch entstandenen "Intimität" hätte ich aber schon erwartet, dass man mich über eine Nichteinladung - zumal ja IHR Kind schon öfter bei Euch war - sowas wie... aufklärt... Nicht, dass man dazu verpflichtet wäre, aber in so kleinem Rahmen fällt es eben eher auf als bei einer 25 Kinder-starken Gruppe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.