Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine2626 am 26.10.2009, 22:51 Uhr

Hab sie heute angesprochen!

Hallo ihr lieben!

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Was mein Sohn erzählt hat, stimmt tatsächlich!!!!!

Habe es heute morgen erst den Erzieherinnen aus der Gruppe meiner Tochter erzählt. Erstens um sie darauf hinzuweisen das sie auf keinen Fall mehr in die Gruppe meines Sohnes gebracht werden soll, und zweitens weil meine Tochter heute morgen wahnsinnig doll geweint und geklammert hat, als wir den KiGa betreten haben. (Verständlich ihr Verhalten)
Ihre Erzieherinnen waren ebenso geschockt wie ich!
Anschließend bin ich dann zu der besagten Dame und habe sie direkt, aber ruhig darauf angesprochen.
Sie hat gesagt, das sie das gemacht hat weil meine Tochter (2 1/5 Jahre) sich nicht beruhigt hat. Sie hat sie dann als einziges Kind vor die Tür in den Garten gestellt (ohne Klamotten, bei 10 Grad)und wollte ein "Schreitraining" mit ihr machen. Sie hat sie also einfach gnadenlos weinen lassen! Sie hätte eine spezielle Ausbildung dafüf und das würde den Kindern gut tun!
Krass oder?! Die findet das absolut richtig was sie da gemacht hat.

Die Erzieherinnen aus der Gruppe meiner Tochter haben sich heute sehr liebevoll um sie gekümmert und ihr den Tag so schön wie möglich gestaltet. Als ich sie abgeholt habe, war sie wieder super gut drauf und glücklich. Die besagte Dame kriegt eine auf den Deckel. Das wurde mir versichert. Und sie holen ihren Bruder jetzt zu ihr rüber und schicken sie nicht mehr in seine Gruppe!

Trotzdem habe ich jetzt erstmal kein gutes Gefühl dabei meine Kinder morgens abzugeben. Zumal mein Sohn ja noch bei der Dame in der Gruppe ist.

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.