Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.04.2009, 19:21 Uhr

HPK und Ferien...

Hallo liebe Dhana, auch vielen Dank für Deine Antwort.
Also ganz negativ klang die Leitung jetzt nicht, aber wenn tatsächlich ein finanzieller Hintergrund dabei eine Rolle spielt... nun ja wie soll ich sagen, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Verstehen kann ich die allerdings auch, der HPK ist von der Stadt gefördert und bezahlt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostet der Platz die Stadt 110 Euro AM TAG und ich muss lediglich das Essensgeld bezahlen. Ein Kiga arbeitet ja auch mit den Geldern und da wird sicher viel "flöten" gehen... andererseits ist das keine Schule sondern wie gesagt, ein Kindergarten. Ich war, wie andere im Freundeskreis auch, davon ausgegangen, dass dieser nichts mit den Schulferien zu tun hat.

Wir kämpfen schon seit geraumer Zeit um so einen Platz und den möchte ich natürlich nicht aufs Spiel setzen. Und da ich volltags arbeiten gehe, werd ich nen Teufel tun und mein Kind mal nen Tag daheim lassen :) also so eine Mutter bin ich definitiv nicht.

Wir haben den Termin am 7.5., ich hoffe, es geht alles gut, ansonsten bleibt mir wohl nur der saure Apfel der Reiserücktritt...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.