Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felixbaerli am 06.09.2015, 20:44 Uhr

HILFFEEE: Völig verzweifelt, was habe ich blos falsch gemacht

Hallo,
ich bin völlig verzweifelt. Seit ein paar Wochen kenne ich mein Sohn (vier Jahre) nicht wieder.
Er lügt mich oft an und heute abend hat er etwas für mich unfassbares gemacht. Er hat hinters Bett gepinkelt!!
Er hat nicht nur eingepullt und ist dann schnell aufs Klo sondern hat sich hingestellt und hinters Bett gemacht. Da etwas runtergefallen ist, was ich gehört habe, bin ich rein und hab gefragt was los sei. Er sagt, er habe sich nur ein neuen Schlafanzug angezogen, weil er eingepullt hat. Naja habe ich dacht, kann passieren. Sagte im ruhigen Ton, dass er noch einmal auf Toilette gehen soll und wie er weg war, sah ich die Bescherung.
Erst war ich noch ganz ruhig und hab gesagt, das müssen wir dann wohl zusammen einmal sauber machen. Aber er machte nur quatsch und hüpfte dann noch auf dem Bett herum, als sei nichts geschehen. Da bin ich verbal ausgerastet und habe ihn ausgeschimpft.
Ich muss dazu sagen, ich hab habe nie geschimpft, wenn er eingepullt hat. Ich habe ihn noch nie gehauen oder ähnliches. Bin aber sehr konsequent und lasse oft die natürlichen Folgen eintreten. Deshalb musste er auch mit saubermachen.
Wir suchen bei Problemen, gemeinsam nach Lösungen und es war alles gut. Nur seit ein paar Wochen ist er wie ausgewechselt. Er lügt sehr oft, auch bei Dingen,w o es nicht not tut. Ich decke es dann ganz ruhig auf und sage, dass mich nur die Wahrheit interessiert. Er hat sich so verändert und ich weiß nicht wieso. Was habe ich nur falsch gemacht???
lg felixbaerli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.