Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboom14122012 am 20.08.2015, 20:53 Uhr

HHHIILLFFEE!!!!

Hallo,

Ich bin total verzweifelt...

Mein Sohn wird im Dezember 3 und hat seit 10.08.2015 Eingewöhnung in der Kita. Nun zu meinem Problem...

Es ging vor einem Jahr los. Er fing an mit hauen, kratzen, Beißen, treten, Kratzen, Kneifen Sachen schmeißen (Auch Gläser ect.) . Ich hab die Kinderärztin drauf angesprochen. Da hieß es erst ja das ist normal das ist eine ausgeprägte Trotzphase. Dann beim dritten Termin hieß es man soll Versuchen Ihn mit Nichtachtung zu "Belohnen" wenn er abdreht. Gesagt getan. Papa und Mama also wenn er abgedreht ist ihn in sein Zimmer gesteckt... da ging es dann richtig los er hat sein Kopf gegen die Zimmertür oder die Wand gehauen... also beim nächsten Termin Beim Doc wieder Rat gesucht da hieß es ma solle versuchen ihn fest zu halten... das klappt aber auch nicht da dreht er richtig auf wenn man Hände und Füße festhält versucht er zu beißen oder mit dem Kopf zu zu hauen und dreht richtig hoch... Also keine Ahnung was man noch versuchen kann...

Seit er nun in der Kita ist ist es nicht besser, da ist es genau das selbe... Anfangs meinten die Erzieher das er sich dadurch Ausdrücken will da er ja noch nicht spricht und weil er alleine zuhause ist mit mama und papa heißt kein Konkurrenzkampf... Nun soll er getestet werden... Und je nach dem was dabei rum kommt kriegt er eventuell I-Status in der Kita...Aber wir sind auch der Meinung er soll das kriegen was er benötigt und wenn es das ist was er brauch soll er das auch bekommen.

Was mich so fertig macht... sind seine Abdreher ich mag auch schon kaum noch mit ihm raus gehen (egal ob Spieli, Einkaufen ect.) weil er immer freidreht und dann richtig ein Tobsuchtsanfall kriegt ... Ich weiß nicht mehr weiter noch dazu kommt... Vor 23 Uhr kriegen wir ihn nicht zu ruhe... Egal was man macht ob man den ganzen tag mit ihm tobt und den Mittagsschlaf weg lässt oder nicht und egal wann er aufsteht morgens er kann abends nicht runter fahren.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich muss auch dazu sagen er kriegt wirklich selten (alle paar Wochen mal ) Saft/Kakao und Naschi. Also er trinkt hauptsächlich NUR Wasser. also ist schon mal auszuschließen das er zu viel Zucker kriegt übern Tag. Ich weiß einfach nicht mehr weiter hat vielleicht irgendwer noch Tipps was man tun kann oder warum das so ist?

Vielen Dank im Vorraus.

Viele Liebe Grüße

Babyboom

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.