Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igio am 06.09.2010, 22:10 Uhr

Gute Tips

Hast Du es mal mit VomexA probiert? Obwohl - sind Zäpfchen gegen Übelkeit und wenn er nur heute früh gebrochen hat........... hmmm - beim Rota-Virus ist (meiner Meinung nach) immer auch hohes Fieber dabei.

Solange er essen mag wird es bestimmt "nur" ein normaler MD-Virus sein.

Ich würde ihm echt zu essen und zu trinken geben was er möchte. Mein Hausarzt hat bei mir immer gesag: alles rein, worauf man Hunger/Durst hat...
Und auch im Krankenhaus hat mein Sohn - als er dann endlich essen wollte - Nudeln mit Ketchup, Leberwurst-Brot, Kakao etc bekommen.

Am wichtigsten ist einfach, dass er trinkt. Die Elektrolyte-Mischung ist super - kenn ich auch, allerdings haben wir die etwas anders hergestellt (hatte ich gegoogelt). Ansonsten kann man auch was aus der Apotheke in Wasser oder ähnliches mischen, damit genug Nährstoffe getrunken werden. Wir haben nach dem Kh-Aufenthalt aus der Apo Oralpädon geholt (http://www.stada.de/gesundheitundmehr/produkte/PRODUKT_UEBERSICHT/produkt/details.asp?AGID=317)

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.