Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 06.09.2010, 20:42 Uhr

Gute Tips

Ich wollte nämlich grad fragen, wie es mit Milch aussieht. Danke, wurde beantwortet.

Meint ihr, es handelt sich um diesen schlimmen Virus, wenn Sohnemann ansonsten fit ist (hopst rum und spielt) und sich nur einmal heute morgen übergeben hat? Ich denke, bei diesem schlimmen Virus wäre man doch sicher platt und würde sich öfters übergeben?

Der Durchfall hat noch nicht aufgehört. Tagsüber hatte er nur wenig in der Windel, aber des öfteren halt. Grad wieder mehr, aber er hatte heute auch 2 trockenen Brötchen gegessen. Die Salzstangen hat er noch nicht angerührt.

Das Perenterol junior scheint auch noch nicht zu wirken.

Morgen habe ich noch Kinderkrankenschein. Hoffe nicht, dass wir in die Verlänhgerung gehen müssen. Nene, MD ist doch total nervig.

Mal sehen, ob Söhnchen gleich ein Butterbrot essen will? Weiß nur nicht, was ich draufmachen soll. er isst gern Leberwurst, Fleischwurst oder Marmelade. Ist sicher alles nicht so toll (da fettig oder süß).

Er ist sowiso ein schlechter Esser. Isst längst nicht alles. Daher ist es auch problematisch mit Brei oder sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.