Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 06.09.2010, 16:19 Uhr

Danke

Ach sooo ! Jetzt geht mir ein Lichtlein auf. Ich habe mich wirklich immer gefragt, wo denn da der Unterschied sein soll.. Da bildet sich also etwas, wenn der geriebene Apfel braun wird... Aber glaube nicht, dass Sohnemann das runterbringt. Isst man das pur mit dem Löffel? Kenn das selbst gar nicht aus meiner Kindheit.. Schüttel..

Tee hat mein Kind leider nicht angerührt heute morgen, leider ist er sehr verwöhnt, was das angeht. Er war einige Wochen bei Oma und opa halbtags (weil ich wieder arbeiten musste und noch keinen Kindergartenplatz hatte). Da gab es immer Trinkpäckchen oder Limo! Jaja... wenn die Katze nicht im Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Daher bin ich jetzt erst mal froh, wenn er überhaupt was trinkt. Ne Umgewöhnung auf Wasser und so sollte vielleicht nicht während eines Magen-Darm-Infektes stattfinden.

Dann sitzen wir das mal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.