Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 11.02.2009, 9:47 Uhr

GESCHENK FÜR ERZIEHERIN ABER WIE NETT VERPACKEN BZW: PRÄSENTIEREN ??????????????

Guten Morgen Zusammen,

es ist mal wieder soweit,
die Erzieherin im Kindergarten hat Geburtstag und wir wollen etwas feines schenken, wir wissen auch was, aber wir wissen nicht, wie verpacken bzs. ansehnlich darstellen und präsentieren.

- Weinständer
- 1 Fl. Wein
- kleine Zugaben von einem Hofladen, wie Senf, Honig, Marmelade usw.
- ggf. eine Primel oder so dazu

Aber wie soll ich das darstellen?

Verdammt nochmal, mir fällt nix ein.

Bitte bitte ganz schnell Hilfe benötigt.

Wer kann mir helfen!

Vielen lieben Dank im voraus.


Liebe Grüße
Sonnenkind

 
1 Antwort:

Re: GESCHENK FÜR ERZIEHERIN ABER WIE NETT VERPACKEN BZW: PRÄSENTIEREN ??????????????

Antwort von Mandy2 am 11.02.2009, 9:55 Uhr

Hallo,

ich mach für so etwas immer ne Unterlage aus Pappe, die wird mit ner schönen farbigen (viell. gold oder silber) Folie beklebt, dann werden die Präsente drauf geklebt (das Größte hinten) mit doppelseitigem Klebeband. Man kann auch noch kleine Stoffblüten mit drauf kleben und das wird dann alles schön mit einer durchsichtigen Folie verpackt, links und rechts (oben) jeweils ne Schleife, sieht eigentlich immer schick aus, ich hab mir das bei meiner Schwägerin abgeschaut, die ist Erzieherin und immer sehr kreativ.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenk für Erzieherin

Hallo, die Erzieherin meines Sohnes im KIGA verlässt auf eigenen Wunsch für unbestimmte Zeit den Kiga. Ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, da mein Sohn sie gerne hatte und wir es schade finden. Habt Ihr ne tolle Idee?? (Bitte keine Blumen, pralinen) - Sollte was ...

von kathi1a 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Erzieherin

Geschenkideen (zum Geb. + Abschied) gesucht

Hallo Bastelfans! Ich benötige gleich zwei Ideen. - Zum einen wird uns eine Erzieherin demnächst verlassen. Was könnte man ihr zum Abschied schenken? Eine kleine Anmerkung: Es wird für die Erzieherin ihr erstes Abschiedsgeschenk sein, da sie noch sehr jung ist. - Zum ...

von Andymaus 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 4jährigen Tober

Hej ihr, unser Patenkind wird 4 Jahre alt - und ich schenke ungern Sachen, die man nciht braucht bzw. merke jetzt mit unserer viermonatigen Tochter, was man in dem Alter wirklich brauchen kann und wie viel Dinge man geschenkt bekommt, die man eben nicht brauchen kann. Habt ...

von lalab 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kindergeburtstag Geschenkeliste

Mein Sohn ist bei einem Kindergeburtstag eingeladen. Die Eltern des Kindes haben auf der Einladung vermerkt, dass bei "Toys and more" eine Geschenkeliste existiert. 1. Wie findet Ihr so was? 2. Würdet Ihr Euch auf jeden Fall daran halten und in das Geschäft fahren, um dort ...

von mams 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum ersten Tag??????

Huhu ihr Lieben, es ist bestimmt eine recht alberne Frage die ich stellen möchte... Gibt es am ersten Kindergartentag für die Kinder so etwas wie die Schultüte am ersten Schultag??? Sprich ein kleines Geschenk für die Kinder, oder nicht? Ich möchte nur vemeiden das alle ...

von Bauschi 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleines Geschenk für Erzieher zum Ende Kiga-Jahr?

Hallo, nächste Woche ist meine Maus noch im Kiga, dann sind erstmal Sommerferien. Wie macht Ihr das am letzten Tag, gebt Ihr den Erziehern eine Kleinigkeit, z.B. Celebration, Raffaello o.ä. quasi so als kleines Dankeschön? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich bzw. ...

von SabinePr 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Kindergartenbeginn

Hallo, meine Tochter kommt im Aug. in den Kindergarten. Wir haben schon so weit alles besorgt. Außerdem ist sie schon seit einem Jahr 2x/Woche dort gewesen. Von daher hat sie alles (Brotdose, Flasche, Turnzeug, Schuhe usw.). Nun möchte gerne eine Tante von mir dem Kind ...

von Luma 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenk zum ende des kigajahres?

hallo. bekommen eure erzieherinnen zum abschluss des kigajahres etwas geschenkt (blumen etc.) auch von den kindern, die nach den ferien wiederkommen? schulkinder haben natürlcih schon etwas geschenkt,...da ist es ja auch ein richtiger abschied. wie ist das bei euch? danke ...

von krisssi 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Oma hat Geburtstag....suche Geschenk-/Bastelideen...

Hallo zusammen, meine (noch-) Schwiegermutter hat bald Geburtstag und hierfür suche ich noch Ideen für ein Geschenk von dem Oma und Enkelkind was haben bzw. was zum Basteln... Oma wird Ende 60 ist aber noch sehr fit... Hat jemand Ideen oder was schenkt ihr? Ratlose ...

von Möhrchen 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.