Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 04.09.2009, 9:10 Uhr

frühstücksmuffel

Du könntest vielleicht später essen? Z.B. kurz bevor ihr losgeht; manchmal hat man eben um 7 Uhr (oder auch um 8 Uhr) noch keinen Hunger.
Esst Ihr denn zusammen etwas?
Kann er schon selber sagen, auf was er vielleicht Lust hätte? Meine Tochter mag gern den Vollkorntoast von GoldenToast mit Nutella drauf. Was anderes mag sie überhaupt nicht. Sie frühstücken dann aber im Kiga noch mal und dann gibt es Wurst und Obst.

Reichen sie im Kiga Obst zwischendurch?

Also wenn ICH bis 12 Uhr nur eine Tasse Milch oder Kakao trinken würde, würde ich auch total fertig sein. Mensch...hat er denn auf so GAR NICHTS Appetit? Und im Kiga gibt es kein Frühstück?
Manche Kinder essen auch gern in Gesellschaft. Hab schon oft gehört, dass Eltern sagen, dass ihre Kinder morgens nichts essen wollen und sitzen sie dann um 8-8.30 Uhr im Kiga am Tisch, essen sie ohne Ende...! Das macht halt auch die Gemeinschaft.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.