Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 04.09.2009, 10:32 Uhr

frühstücksmuffel

bei uns gibts auch nur brot mit käse oder wurst.
selten mal marmelade oder schoki drauf.
oder auch mal kellogs mit milch oder ähnliches.

mini mag morgens auch noch nichts essen. aber ihren kakao sollte sie schon trinken. so ganz ohne in kiga soll sie auch nicht.

allerdings gibts im kiga dann um 9 uhr nochmal frühstück. wo sie wohl auch ganz ordentlich isst (wurde mir letztens gerade gesagt und fragte die gute frau noch, ob sie von meiner tochter redet...*g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.