Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 08.03.2017, 8:05 Uhr

Frühstücksfrage

Ich kenne beides. Im KiGa meiner Großen wurden Vesperdosen mitgebracht. Bei der Kleinen jetzt gibt es Vollverpflegung (Frühstück, Mittag, Vesper). Man kann das Frühstück oder das Vesper abbestellen, darf dann aber auch nicht vor halb 9 kommen und muss vor halb drei abgeholt werden. Abbestellungen gehen nur dauerhaft und nicht von Tag zu Tag. Meine Kleine geht 9-16 Uhr und bekommt also Mittag und Vesper. Da ist man dann aber auch schon bei gut 4 Euro pro Tag und sie ist sehr mäkelig und isst kaum was (gern mal nur Kartoffeln oder beim Vesper nur Knäckebrot ohne irgendwas). Vollverpflegung kostet knapp 5 Euro. Trotzdem finde ich das System besser als bei den Großen früher. Da musste man immer was da haben, die aufgeschnittenen Äpfel wurden braun in der Dose, Schnitte ist auch nicht mehr so lecker nach 6 Stunden, manche hatten nur Süßkram mit, andere haben sie darum beneidet usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.