Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amparito am 06.06.2008, 17:16 Uhr

Fragwürdiges Verhalten einer Mutter – Kindesmisshandlung?

War heute mit meinem Sohn am Spielplatz und bin Zeugin eines traurigen Schauspiels geworden. Eine Mutter versuchte ihrem kleinen Sohn (3 bis 4 Jahre) das Fahrradfahren beizubringen und verhielt sich dabei extrem ungeduldig, d.h. schrie ihn an etc. Der Kleine weinte.

Später ging sie dann mit ihm in die Büsche, weil er pinkeln musste. Als sie mit ihm zurückkam verhielt sich die Mutter extrem hysterisch. Sie schrie rum, heulte fast und sagte zu einer anderen Mutter, dass der Kleine sie (fast) angepinkelt hätte. Dann brüllte sie ihren Sohn an „du bist zu blöd zum Pinkeln, du bist so doof, du kotzt mich an!“. Der Junge weinte, die Frau konnte sich nicht mehr beruhigen. Sie riss ihn wie verrückt am Arm. Der Junge machte gar nichts, er weinte nur. Während sie an ihm herumriss, schrie sie immer wieder, er sei so blöd, sie möge ihn nicht mehr und etwas unverständlich meinte sie, er dürfe nie mehr in ihr Bett weil er zu blöd zum Pinkeln sei. Dann packte sie ihn mit der Hand im Genitalbereich und rüttelte wie verrückt an dieser Stelle (keine Ahnung ob das wehtat, aber es war äußerst seltsam).

Ich war zunächst wie gelähmt und völlig schockiert. Es waren noch andere Eltern auf dem Spielplatz auch welche, die ich kenne. Nach einer Weile stand ich auf und ging auf diese Wahnsinnige zu, aber sie sah mich gar nicht. Ich sah mich nach den anderen Eltern um, aber die schienen der Situation keinerlei Beachtung zu schenken.

Wütend ging sie dann zum Auto. Ich folgte ihr und notierte mir ihre Autonummer. Daraufhin bin ich schnell nach Hause gegangen und habe sie mir aufgeschrieben. Als ich zurückkam, saß die Frau seelenruhig auf der Bank und der Junge spielte mit seiner Schwester, als wäre nichts gewesen.

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.