Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemesis73 am 22.07.2014, 6:41 Uhr

Finger und leider auch Fuß Nägel kauen

Hallo,

ich habe hier auch so ein Exemplar ... sie kaut zwar nur an den Fingernägeln, aber es sieht schlimm aus.

Bei uns hat kurzzeitig geholfen, daß ich ihr so einen bitteren Nagellack draufgemacht habe (der günstige von DM war hier besser als der aus der Apotheke).

Leider kaut sie wieder. Ich nehme auch an, daß ihr im Kindergarten einfach langweilig ist. Ich habe da allerdings schon Verbündete gesucht und ihre Freunde gebeten aufzupassen

LG,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.