Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 14.06.2008, 0:20 Uhr

Fast 5 und noch keine Rosa-Phase in Sicht...

Ich muss vorweg schicken, dass ich ÜBERHAUPT kein rosa mag (mein Mann auch nicht) und unsere fast fünfjährige Tochter wohl dadurch geprägt haben. Sie trägt rot, dunkelrot, orange, gelb, dunkelblau, grau, weiß,... (Pastellfarben finden wir übrigens auch blöd ).
Sie hat allerdings Schlafanzüge und Nachthemden in blassrosa (haben wir von älteren Zwillingsmädchen übernommen), da können wir gut mit leben, nachts ist es ja dunkel ). Zum Verkleiden hat sie ein Prinzessinnenkleid in blassrosa und ein wunderschönes in weinrot mit gold.

Bislang mag unsere Tochter rosa nicht wirklich ("Wir mögen nicht gerne rosa, nech Mama?"), doch falls es irgendwann ihr Wunsch sein wird, werde ich ihr den nicht verwehren. Obwohl: ich werde es nicht zulassen, dass sie von Kopf bis Fuß in rosa und/oder pink gekleidet ist. Ein Kleidungsstück muss dann reichen...

Ich hoffe, dass wir noch lange verschont bleiben, sieht zur Zeit ganz gut aus , da sie auch gern die Wilden Kerle mag (orange und schwarz mögen wir ). Grundsätzlich ist sie aber - trotz "unrosa" - ein echtes Mädchen: sie mag nur Kleider und Röcke tragen (eigener Wunsch) und findet es auch schön, wenn mal etwas glitzert, es muss ja nicht zwangsläufig in Kombination mit rosa sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.