Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey am 23.10.2008, 20:10 Uhr

Eure Meinung

Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr von KiGa -Beginn mit 2 Jahren?
Wir sind vor 2 Wochen von ner Stadtwohnung (viele Nachbarskinder) in ein Haus auf dem Land gezogen (sehr ausserhalb gelegen, keine Kinder, sind nur 2 Häuser). In unserer Verwandtschaft gibt es sonst auch keine Kinder. Die Kindergärten hier bieten Betreuung ab 2 Jahren an. Ich überlege nun ob es Möglich wäre meinen Sohn für 2 Tage die Woche für ca ne Std hinzugeben (wenn das überhaupt möglich wäre?) damit er mit anderen Kindern zusammen kommt. Mache mir aber Gedanken ob sich eine Erzieherin um ein so junges Kind auch richtig sorgen kann wenn sie doch noch so viele andere Kinder in verschiedenen Alters- und Entwicklungsstufen zu betreuen hat. Und ob es für nen 2 Jährigen schon zu verkraften wäre ( Mirko ist recht sensibel und fremdelig, hängt sehr an mir, hatte kaum Möglichkeiten ihn mal Fremdbetreuen zu lassen z.B. von Oma, kennt sowas also so gut wie gar nciht)?
Was meint ihr dazu?
Grüsse, Abbey.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.