Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arabella108.00 am 17.10.2016, 16:58 Uhr

Erzieherin vergißt Kind im Kindergarten!!!!!!!

Hallo, Ihr lieben!

Gestern gab es in unserem Kindergarten einen Vorfall, der mir erst jetzt so richtig "hochgekommen" ist.
Die Kinder unserer KITA gehen in losen Abständen in ein nahegelegenes Krankenhaus und gestalten dort ein kleines Programm (singen, Gedichte etc) für die älteren Patienten. Den Kindern macht das immer viel Spaß und auch mein Sohn freute sich schon gestern früh darauf.
Als ich ihn dann am Nachmittag abholen wollte, sagte er mir gleich, daß er nicht mitgegangen war - in dem Moment kam auch schon seine Erzieherin auf mich zu und sagte, daß ein "kleines Malheur" passiert ist - sie haben meinen Sohn im Kindergarten beim Losgehen "vergessen"! Er war schon fertig angezogen und ist dann wohl in den Garten gegangen (man kann vom Gruppenraum aus in den Garten und in den Flur) und die anderen sind dann losgegangen. Das er nicht dabei war, haben sie erst im Krankenhaus bemerkt.
Wie findet Ihr das??? Sowas darf doch wohl nicht passieren, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kleber im Kindergarten - wie ist es bei Euch? Auch gern an Erzieherinnen, die im

KiGa arbeiten und basteln. Hallo, langsam aber sicher bekomme ich eine richtige Wut auf unseren KiGa. Mein Sohn ist ein "Vielbastler", d.h. ich finde ihn beim Abholen immer im Bastelraum, wo er mir etliche Kunstwerke präsentiert, die ich nach Hause tragen darf und ...

von sojamama 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Erzieherin

Kindergarten mit 2 3/4? AN ERZIEHERINNEN!

Hallo liebe Erzieherinnen! ich bin mir ziemlich unschlüssig, ob ich meine Tochter im September zum KIGA schicken soll. Sie ist dann 2 3/4 Jahre alt. Sie ist seit letztem Jahr 2 x die Woche von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr in einer Spielgruppe mit 13 Kindern. Da geht sie ...

von Marisa06 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Erzieherin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.