Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 20.12.2014, 18:03 Uhr

Erzieherin hat es gegeben

bonbons im Kiga ? gerade bei den kleineren haben die nix zu suchen- da hätten die erzieher lieber ne mandarine zur Kerze gepackt oder traubenzucker- der löst sich schneller auf und kann gekaut werden
meine darf auch noch keine bonbons. WEintrauben, Gummibärle und co - natürlcih und das schon sein einem Jahr (sie ist 2 3/4) - wobei die Gewichtung hier uaf den unterschiedlichsten Obstsorten liegt
Nüsse darf sie in meinem beisein- und nur kleine stückchen- bei jedem sag ich ihr soe muss die gut kauen und sie bekommt da snächste erst wenn sie das erste weg hat. Klappt gut- aber wie gesagt nur wenn sie ruhig neben mir sitzt. Walnüsse liebt sie- aber wie gesagt dann eben in kleinen stücken die wieder rauskommen wenn sie sich verschlucjkt weil sie so klein sind...
Aber sie ist auhc ne vorsichtige und hört wenn ich sage sie muss gut kauen und darf nur ein kleines stückchen nach dem anderne nehmen- sonst wärs viell. was anderes.
Bring deinem Kind bei süßes essen wir zusammen zuhause- dann hast etwas kontrolle darüber was er isst.
meine kann gummibärle und und und bekommen (sogar de rNikolaus) : kommentar: zuhause essen STRAHL- also kein problem für sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.