Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 23.08.2009, 21:05 Uhr

Erste Woche Kiga - kein Mittagessen in der ersten Woche?!

Man das ist ja der Hammer - ich dachte bei uns ist es schon krass - aber so schlimm ist es nicht. Bei uns haben immer alle Kinder das gleiche Essen - Frühstück gibts zusammen (müssen Eltern nicht mitbringen) und auch Mittag gibts zusammen ebenso Vesper. Allerdings ist es so, dass wir für das Frühstück zahlen müssen, auch wenn mein Kind keines isst, sofern wir es am Check in Schalter vor 8:45 anmelden. Das kann ganz schön nervig sein. Oder wenn man sein Kind nicht mindestens einen Tag vorher an diesem besagten Schalter für den nächsten Tag abmeldet - zahlt man schön alle Essen mit, obwohl das Kind nicht da ist. Hefig, denn pro Frühstück und Vesper zahle ich pro Tag und Kind 1,50 Euro. Aber nun gut, das geht immer noch - ich brauche mir um die Verpflegung meiner Jungs in der Kita wenigstens keine Sorgen zu machen. Was wäre denn bei euch in dem Fall, in dem mehrere Kinder einen "Nachschlag" bei Essen wollten? Kriegen sie den nicht und müssen Hunger schieben, weil die Essen abgezählt sind?! Unmöglich finde ich das. Aber ok, wenn ich wüsste, dass mein Kind mangels Anmeldung dort nicht essen kann, hätte ich ihr die Schmack ersparrt und sie vor dem Essen abgeholt - Eingewöhnung hin oder her...
LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.