Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariecarma am 18.08.2009, 11:03 Uhr

Suche 2 Kinderlieder

Hi
Mein Sohn singt das immer

1. Liebe Sonne, liebe Sonne komm zeig dein Gesicht, denn den Regen......

und dann noch eines wo es sicherlich noch mehr Text gibt

2. Wackel(t) das Haus, Pips die Maus, guckt der Frosch zum Fenster raus......???

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Suche 2 Kinderlieder

Antwort von lali77 am 18.08.2009, 11:11 Uhr

Also das 1. singt meine Tochter jeden Tag, aber ein wenig anders:

Liebe liebe Sonne, komm ein bißchen runter, laß den Regen oben, dann wollen wir dich loben, einer schließt den Himmel auf, kommt die liebe Sonne raus!

das andere Lied kenn ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche 2 Kinderlieder

Antwort von Jana04 am 18.08.2009, 12:05 Uhr

Hallo,
ich kenne auch nur das wie Lali77...

Schon mal bei google gesucht? Einfach liedtext eingeben...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche 2 Kinderlieder

Antwort von skuecken am 18.08.2009, 12:20 Uhr

1. Liebe Sonne komm bald wieder und zeig dein Gesicht,
denn den Regen, den mag ich heut nicht.
Sag dem Winde er soll blasen, dass die Wolken nur so ziehen
und dann hoff ich das wir Morgen keinen Regen mehr kriegen.

2.
1 2 3 4 5 6 7
Auf der Landstraße Nummer 7
2x wackelt das Haus, piepst die Maus,
guckt ein Frosch zum Fenster raus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Suche Eltern deren Kind auch schon mal für längere Zeit nicht im Kiga...

Also wir haben sie bewußt jetzt für 3 Monate rausgelassen (es gab Gründe dafür wie auch in der psychologischen Beratung uns bestätigt wurde) Jetzt sind wir soweit das wir sie wieder gerne hinbringen würden und sie ist mitlerweile auch soweit. Hat jemand das schon erlebt und ...

von Charlie+Lola 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche kontakt zu eltern von kindern im waldkindergarten

hallo, ich würde mich freuen wenn ich auf diesem wege eltern finden würde, die sich mit mir über waldkindergärten austaschen würden. ( was machen eure kinder da so, kleidungstipps, elternarbeit ect) meine tochter ist 3 und seit 3 wochen dort und findet es ganz toll. aber ich ...

von Itzy 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche leider immer noch ein Kostüm zum Thema...

Eine Seefahrt die ist lustig! Mein Sohn wollte ja eigentlich als Pirat gehen,abr als er nun gesehen hat wie die Kostüme aussehen,will er es sich plötzlich doch nochmal anders überlegen. Ich verzweifele bald an ihm . Hat jemand was für ...

von LittleKids 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Auf der Suche nach dem Namen einer Kleidermarke

Hallo, ich bin lange nicht mehr hier im Forum gewesen, früher häufig und gerne... ich brauche hilfe und würde mich freuen, wenn jemand mir den Namen einer Kleidermarke sagen kann, die kinder- und erwachenensachen vertreibt, die sich dadurch auszeichnet, dass sie viele ...

von Annika8.10 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Kinderlied

Also meine Nachbarin sucht ein Kinderlied welches ihr Sohn singt aber nicht wirklich kann. Meine Kinder meinen es zu kennen aber wollen es nicht vorsingen. Irgendwie kommt in dem Text Rummel Rummel 123 ...

von bobbelsche 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche Reim über Haifisch

Hallo! Meine Maus ist im Kindergarten und sie machen dort ein Handspiel, wo sie die Handflächen aneinandermachen und dann hin- und her bewegen. Muß was mit schwimmen zu tun haben, jedenfalls sagt se dann immer schnapp und meinte es wäre ein hai. Kennt jemand das ...

von Ayana&Mira 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Hilfe, ich suche eine Buch vom Kinderbuchverlag Berlin (DDR)....

Hallo, ich habe mir von einer Kollegin ein Kinderbuch geliehen, das heißt "Vom Pferd, das seine Brille verlor". Der Autor heißt Hannu Mäkelä. Tja, und grad, als ich es letztens meiner Tochter vorlesen wollte, hat sich heraus gestellt, daß es wie vom Erdboden verschluckt ist. ...

von katrin0306 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

suche dringend vorschultornister

hallo ich sucher dringend 2 kleine tornister,diese kindergartentaugliche variante,suche seit ca einem monat und haben bisher weder in geschäften noch im netz welche gefunden.würde auch gebrauchte nehmen,falls jemand einen über hat lg marou schmeiß noch ein paar ...

von Maroulein 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche dringend Lieder und Spiele

Hallo! Ich bin selbst Erziehrin und habe gerade wieder angefangen zu arbeiten nach einer babypause.Jetzt habe ich ein gr problem.....ich finde meine Mappe zu hause mit Liedern und spielen nicht wieder...möchte mir eine neue anlegen..könntest ihr mir eure lieder und spiele ...

von KatjamitFiona 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Suche ein Spiel f.KiGa-gruppe,4-5 Jahrealt!!!

hallo bin etwas ratlos , ich hoffe ihr könnt mir helfen, der kiga meiner tochter ist in ein neues gebäude gezogen, nun haben wir geld gesammelt, das wir ein schönes einweihungsgeschenk für die gruppe kaufen können! nun wissen wir nicht so ...

von josibaby 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: suche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.