Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 01.02.2015, 15:16 Uhr

erbrechen

Hallo
mein sohn ist 3 und hat gestern 3x erbrochen. Seitdem nicht mehr. Wann darf er wieder in den kiga?zuhause tobt er rum

 
3 Antworten:

Re: erbrechen

Antwort von Ev71 am 01.02.2015, 16:23 Uhr

Hallo,
bei Erbrechen oder Durchfall sollten die Kinder mindestens 48 Stunden ohne Symptome sein.
Also solltest du warten bis das letzte mal Erbrechen mindestens 48 Stunden her ist. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erbrechen

Antwort von miemie am 01.02.2015, 20:09 Uhr

Ich würde ihn morgen noch nicht in den Kiga schicken! Wenn er sich wohl fühlt und er sich unauffällig verhält, kann er Dienstag wieder in den Kiga.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ist es! (owT)

Antwort von Tinchenbinchen am 01.02.2015, 20:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.