Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimplySingle am 29.01.2015, 21:11 Uhr

Abschiedsgeschenk Krippenbetreuer

Hallo zusammen!

Bin gerade auf Ideensuche und hoffe hier etwas Inspiration zu finden.

Mein Kleiner wechselt im April in den KiGa, ist dann auch schon 3,5. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu den Betreuern und ich weiß, dass seine Hauptbetreuerin sehr an ihm hängt.

Nun hatte ich mir überlegt ihr ein kleines Büchlein mit Bildern zu machen. Quasi von "damals" bis heute. Nun weiß ich nicht, ob ich den anderen beiden das auch machen kann. Außerdem gibt es noch Springer und Betreuer aus anderen Gruppen.

Mein Kleiner ist nicht ganz gesund und alle haben das echt super gemacht. Leider habe ich nicht die finanziellen Mittel ihnen groß Gutscheine zumachen und dachte da eher an etwas persönliches.

Leider habe ich bis auf das Fotoalbum keine Ahnung. Wie findet Ihr die Idee und habe Ihr auch so etwas gemacht?

Danke schon mal und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Abschiedsgeschenk Krippenbetreuer

Antwort von Jomol am 30.01.2015, 0:33 Uhr

Ist eine gute Idee für die Hauptbetreuerin. Was hältst Du von einer Photocollage und 1-2 Paketen Kaffee für den Rest? Kaffee kann man immer gebrauchen. Oder frag, ob sie ein kleines Spielzeug für die Gruppe als Andenken haben wollen?
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Abschiedsgeschenk Tagesmutter

Hallo, ich weiß nicht,was ich der Tagesmutter zum Abschied schenken kann. Sie hat meine Tochter 1 Jahr betreut.Die kommt jetzt in die Kita. Bilder hat sie selbst genug von ihr gemacht.Sie ist über 50 und macht zur Zeit noch zu ihrer Tätigkeit als Tagesmutter eine ...

von miamouse1 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

An alle/auch Erzieherinnen/kleines Abschiedsgeschenk

bald ist für meinen Sohn die KiGa zeit zu Ende und ich wollte unsere 3 Erzieherinnen sowie 1 Praktikantin mit einer Kleinigkeit bedanken. Erst war die Überlegung gemeinsam mit den Eltern anderer Vorschulkinder aus der Gruppe was gemeinsam zu machen, das stoss allerdings auf ...

von Marianna81 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo, Meine Tochter (4) wechselt nächste Woche den Kindergarten, weil wir umgezogen sind. Ich wollte am Freitag ein paar Muffins mitgeben, um etwas Abschied zu feiern. Meint ihr wir sollten auch für die Kids kleine Tütchen mitbringen? Wie zum Geburtstag. Ein ...

von still-water 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Seit Wochen habe ich bei anderen Müttern angefragt wie wir es machen, alle gemeinsam was schenken und was, oder jeder für sich.... Es kam keine Antwort, vor einigen Tagen sagte dann eine (ist im Elternbeirat) man hätte sich dafür entschieden jeder macht was er will sonst ...

von bogart 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherin

Hallo, mein Sohn (3 Jahre) muss leider in 3 Wochen die Kita wechseln. Nun möchten wir seiner Erzieherin ein schönes Abschiedsgeschenk machen. Sie ist von Anfang an seine Hauptbezugsperson und unheimlich liebevoll mit ihm umgegangen. Deshalb möchten wir ihr sehr gerne ...

von mami1981 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo alle zusammen... Ich bräuchte ein paar Idenn für ein Abschiedsgeschenk für die Erziehein!!!???Meine Tochter kommt im Sommer zur Schule.Alle Schulkinder der Gruppe schenken was zusammen,würde aber gerne für die eine Erzieherin mit meiner Tochter noch etwas basteln und ihr ...

von Jenny29 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Lieblingserzieherin! Tips gesucht!

Hallo, also kurz zur Vorgeschichte! Meine Tochter wechselt im Sommer den Kindergarten wegen Umzug! Und macht dann das Vorschuljahr in einem anderen Kiga. Nun hat sie eine Erzieherin die sie besonders mag und ich brauche Tips von euch was man der nettes persönliches schenken ...

von NickNessa 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Heilpädagogin

Hallo, meine Maus (fast 6 Jahre) hatte die letzten 3 Jahre Frühförderung, die vorwiegend in der Kita durchgeführt wurde. Die Frühförderung endet im April. Ich würde der Heilpädagogin gern ein kleines Abschiedsgeschenk machen, bin aber völlig ideenlos. Hat von Euch jemand ...

von Wurzelmaus 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk

Hallo, da wir bald umziehen und den jetzigen Kindergarten verlassen werden, würde ich mich gerne bei den Erzieherinnen bedanken. Ich werde auf jeden Fall etwas backen und Sekt mitnehmen, aber ich hätte auch gerne noch ein kleines Abschiedsgeschenk von meinen Beiden für die ...

von Melone 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenk

unser sohn (gestern3 jahre geworden) wechselt ab september zu den großen kids in die kiga-gruppe. ich möchte den zwei erziehern ein kl. geschenk zu abschied geben. auch wenn er sie weiterhin in der einrichtung sehen wird, hat aber dann mehr ontakt zu den zwei neuen ...

von DanaSchmied 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.