Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marvin_suggs am 24.04.2008, 14:07 Uhr

Entschuldigung oder nicht...

Hi, mein Sohn (fast 6) ist im KiGa fröhlich, aufgeschlossen und kein Schläger. es kommt vor, daß er zur falschen Zeit am falschen Oert ist. Vor einiger Zeit hat ein Kind ihm im Vorübrgehen im Gesicht gekratzt - sah wirklich übel aus, Narbe hat er heute noch (macht Männer angeblich attraktiv ;-) ). Vor ein paar Tagen wieder. Dann hat ihm ein Kind im Sandkasten mit der Schaufel auf die Stirn gehauen, riesen Schürfwunde und er hat (laut Erzieherinnen) ziemlich geheult. Er ist normalerweise hart im Nehmen. Bei diesen Fällen war er nicht mit schuld.
Was mich wundert: Die Mütter haben kein Wort darüber verloren, haben nichts zu mir gesagt. Der Vater! einer Muttter hat sich bei mir entschuldigt, aber sie hat nichts gesagt.
Es geht mirnicht darum, daß sie zu Kreuz gerkochen kommen, for heaven`s sake, no! Aber als Mutter sollte man das kurz ansprechen? Würde ich so machen. Oder seh ihc das zu eng? VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.