Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mirico11  am 03.09.2013, 11:38 Uhr

Einnässen nachts

Hi, mein Arzt hat mir mal Zahlen genannt, wie viele bis 18 nachts einnässen, es waren eine Menge. Es ist für die meisten nur leider ein Tabu Thema. Ich hoffe, mich greift jetzt keiner an, aber mein großer ist 10 und bekommt seine Blase nicht in den Griff, also Nachts eben. Das belastet ihn, je älter desto schlimmer, er kann deswegen nicht wie andere bei seinen Freunden übernachten und mich graust schon jetzt vor dem Schullandheim, das in den nächsten 2 Jahren ansteht, so kann er da nicht mit. Wir haben schon alles mögliche Versucht, zusammen mit dem Arzt. Ich möchte das jetzt nochmal von einem anderen Arzt abklären lassen, oder wir stellen uns im Krankenhaus vor. Sein kleiner Bruder war zu seinem dritten Geburtstag trocken . Schimpfen tun wir deswegen nicht mit ihm. Ich denke mit 5 ist das noch im Rahmen, warte einfach mal ab. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.