Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarumo am 13.11.2021, 12:27 Uhr

Eingewöhnung

Erst mal vielen Dank für deine Antwort
Ich hatte neulich das Gespräch mit uhr gehabt da sie ja meine Tochter mit einem anderen Kind verglichen hat und ich das nicht in Ordnung finde da jedes Kind individuell ist.Sie hat gesagt das es ihr Art und Weise ist das sie einfach sagt was sie denkt .Ich habe sie auch schon drauf angesprochen ob die Eingewöhnung zum Frühstück anfangen könnte wollte sie nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Eingewöhnung alles andere als erfolgreich

Hallo an alle, Ich hoffe, dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Tipps hat. Folgendes.. Vor 5 Tagen fing die Eingewöhnung meiner kleinen an. Die wird nächsten Monat drei. Wir sind jeden Tag ca 1 bis 1 1/2 Std da. Meisten gehen wir früher aber ...

von Nalaa89 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung und ,,Rückfall“

Hallo zusammen, meine Kleine ist zwei Wochen lang freudestrahlend in die Kita. Bis auf einen kurzen Zwischenfall (sie wurde gebissen) lief alles problemlos und ich wurde mit ,,Mama, du kannst mich dann später abholen“ verabschiedet. Nun ist ein neues Kind in der Eingewöhnung, ...

von Melissa91 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung

Hallo zusammen, bin gerade ein wenig geknickt. Bin mit meinem 1jähriger Sohn gerade in der Eingewöhnung und es läuft gut. Für mich leider zu gut. Wir hatten jetzt schon 3 Tage hintereinander Trennung und es interessiert ihn nicht ob ich gehe und wenn ich wiederkomme beachtet er ...

von Ginasmama 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Eingewöhnung

Hallo zusammen, bin gerade ein wenig geknickt. Bin mit meinem 1jähriger Sohn gerade in der Eingewöhnung und es läuft gut. Für mich leider zu gut. Wir hatten jetzt schon 3 Tage hintereinander Trennung und es interessiert ihn nicht ob ich gehe und wenn ich wiederkomme beachtet er ...

von Ginasmama 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Kiga Eingewöhnung / Kind wurde gebissen

Hallo liebe Mamas, ich bin ein wenig unsicher. Meine Kleine hat sich sehr schnell und gut in die Kita eingewöhnt, sie geht jetzt seit dem 1. Oktober hin. Sie hat aber vom ersten Tag an immer von einem Jungen berichtet, der sie wohl haut und schubst. Gestern hat dieser besagte ...

von Melissa91 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Probleme bei Eingewöhnung Tagesmutti?

Hallöchen in die Runde, die Eingewöhnung seit fünf Wochen bei der Tagesmutti klappt nicht schlecht, finde ich. Unsere Kleine (15 Monate) schreit nicht beim Abgeben, sondern streckt der Tagesmutti auch die Arme entgegen. Mittlerweile bleibt sie ungefähr 2,5 Stunden dort. Nur ...

von Sanally 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Kindergarten Eingewöhnung schleppend

Hallo ihr Lieben, unser Sohn, gerade drei Jahre alt geworden, geht seit 1.9. zur Eingewöhnung in den Kindergarten. Der Kindergarten ist ihm bekannt, da seine ältere Schwester auch dorthin geht, nur in eine andere Gruppe. Seine Schwester geht auch super gerne. Nun zum ...

von Januar201624 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Geschwisterkind bei Eingewöhnung dabei

Hallo, wem ging es ähnlich und musste ein Geschwisterkind mit zur Eingewöhnung nehmen? Bei mir sind es meine zwei Mädchen, die neu in den Kindergarten kommen bzw gekommen sind. Ich habe aber noch ein 11 Monate altes Baby zu Hause, heute hatte ich noch eine Betreuung. Ab ...

von rita851234 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

Kita Eingewöhnung- erste 6 Tage ok- dann Katastrophe

Hallo ihr Lieben Wir befinden uns in der Eingewöhnung.Sohnemann 3 Jahre.vorher keine Fremdbetreuung. Es wird nach Berliner Model eingewöhnt. Die ersten 6 Tage ist er gern hingegangen. Konnte sich auch super von mir trennen ( sollte am 4.Tag in nebenraum sitzen) . Tag 7 Morgens ...

von HappyMami39 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung

EINGEWÖHNUNG KIGA Bitte um Rat /Motivation

Hallo, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche jetzt aber tatsächlich einen Rat oder einfach nur motivation... mein Sohn 18 Monate geht nun seit 3 einhalb Wochen in die Krippe wir befinden uns noch in der Eingewöhnung, er bleibt bis zum Mittagessen für 3 std dort und ich ...

von Summerbaby2016 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.