Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 04.09.2010, 0:14 Uhr

Eingewöhnung

Sag im KiGa einfach bescheid, wie lange Du kannst und gut ist. Vielleicht führen sie die Trennung dann schneller herbei.
Unsere haben auch mit dem Berliner Model angefangen. Da ich aber als Tagesmutter tätig bin, konnte ich unmöglich nach 3 Wochen Sommerferien (eben wegen _Ferien des KiGa's, später konnten wir nicht gehen, da mein Großer in die Schule kam - und der Sommer ist unser einziger Familienurlaub) noch weitere 2 Wochen Urlaub einplanen - konnte meinen Eltern kaum 5 Wochen am Stück zumuten. Da mein Kleiner aber den KiGa schon gut kannte, lief es ab dem ersten Tag ohne Probleme.

Ich selber mache übrigens auch bei er Eingewöhung das Berliner Model.
ist ein Kind sehr fit, trenne ich Mutter und Kind bereits am zweiten Tag. Ist eben Kind abhängig. Aber die kleinen Mäuse kommen halt zu mir nach Hause - das ist für Eltern oft noch ein Unterschied, ob KiGa oder TM. Und sie sind oft unter 1 Jahr - da muß man eher die Eltern eingewöhnen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.