Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunafee80 am 01.09.2010, 10:17 Uhr

Heute erster KiGa-Tag

Guten Morgen an alle,

heute hat unser jüngester seinen ersten KiGa-Tag. Und jetzt sitze ich hier wie bestellt und nicht abgeholt
Ich habe bis eben aufgeräumt und durchgesaugt und das komische ist .......... alles bleibt ordentlich. niemand da der sofort alles wieder zunichte macht.... ja, und jetzt überlege ich was ich schönes machen könnte. ich genieße die ruhe ja schon irgendwie. wir haben 3 quasselstrippen, daher ist es gerade schon sehr schön wenn mal niemand da ist .......

habt ihr was bestimmtes gemacht als eure kids in den kiga kamen. ich meine, habt ihr die ersten tage so richtig für euch genutzt?

viele grüße
lunafee

 
6 Antworten:

Re: Heute erster KiGa-Tag

Antwort von Tollpatsch am 01.09.2010, 10:49 Uhr

bei uns ist heut auch der erste tag. ich hab den haushalt auch in rekordzeit fertig. nun sitz ich da. sehr komisches gefühl.
hab mir eben auch schon ein neues buch bestellt. endlich komm ich mal wieder dazu in ruhe zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster KiGa-Tag

Antwort von dani270980 am 01.09.2010, 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

Das Vergnügen hatte ich leider nur 2 Wochen, bin dann wieder arbeiten gegangen. Aber in den beiden Wochen haben ich dann so Sachen wie Schlafzimmer streichen gemacht oder hab mich mit Freundinnen getroffen.
Genießt die Zeit, die habt ihr euch verdient. :-)

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster KiGa-Tag

Antwort von Tollpatsch am 01.09.2010, 14:04 Uhr

dankeschön! heute hab ich den tag echt genossen! naja aber auch arbeiten ist schön. wenn ich mir vorstelle jetzt immer vormittags allein zuhause zu sein wäre das sicher nicht auf dauer befriedigend
ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster KiGa-Tag

Antwort von Julians.Mama am 01.09.2010, 14:20 Uhr

hm, ganz alleine war ich nicht. mein sohn hatte heute seinen 1. kiga-tag, aber ich habe 2 kinder, meine tochter ist 18 mon. alt, war aber schon etwas komisch, mal nur ein kind um sich rum zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster KiGa-Tag

Antwort von Tollpatsch am 01.09.2010, 14:25 Uhr

wir haben nur eine, da war das schon seltsam. aber nummer 2 ist in planung. dafür freu ich mich wenn mein neues buch bald da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster KiGa-Tag

Antwort von Jacky010477 am 01.09.2010, 18:01 Uhr

Hatten auch unseren ersten Tag heute. Ich hatte aber nur etwas über eine Stunde für mich, aber die war schon komisch. Alleine frühstücken in dem großen leeren, verdammt ruhigen Haus.
Aber ich denke, das sind die ersten Tage. Dann werde auch ich die Zeit genießen können. Werde mir auch mal wieder ein Buch zur Hand nehmen, in Ruhe und ohne Gezeter einkaufen, mit einer Freundin Kaffee trinken... und ich wollte mich jetzt nach einem Job für vormittags umsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.