Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkecks am 30.09.2008, 19:29 Uhr

Eingewöhnung Krippe: Traumstart?

Hallo,

ich mache mit meiner Tochter (2 J. + 2 Monate) seit 2 Tagen die sanfte Eingewöhnung in der Krippe. Am ersten Tag hat mich die Erzieherin nach 10 Minuten sanft zum Kaffee trinken ins Büro geschickt und nur sporadisch schaute meine Tochter nach mir. Zum Singen sollte ich kurz mitkommen, danach hat sie mich nicht mehr gebraucht.

Heute bin ich gleich ins Büro gegangen und sie kam 2-3 mal kurz schauen, ging aber immer ohne Probleme fröhnlich zu den anderen. Sie hat sogar schon Mittag mitgegessen und genießt es sehr.

Morgen soll ich nochmal dableiben zur Sicherheit. Bisher gab es keine Probleme, kann ich denn nach 3 Tagen schon gehen oder wäre es jetzt schon zu Riskant?

Fremdbetreuung ist sie eigentlich gar nicht gewöhnt, da wir weder Oma/Opa noch Babysitter zur Verfügung haben. Ich war immer mit ihr beim Kinderturnen und vor kurzem hatte ich mir das Bein gebrochen, da war sie manchmal mit der Haushaltshilfe beim Turnen und draußen spielen.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Tipps.

LG
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.