Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 01.10.2008, 12:59 Uhr

Eingewöhnung Krippe: Traumstart?

Hallo,

Danke nochmal an alle! Ich würde ja auch ganz gern gehen, aber die Erzieherin meint, ich soll die Woche noch bleiben. Und Sina möchte auch, dass ich noch dableibe (finde ich aber logisch:-). Heute sind wir auch schon um 11:00 Uhr gegangen, da sie da doch ein kleines Tief hatte. Ich hab sie mal kurz von der Tür aus beobachtet und sie spielt wirklich sehr schön. Sie hat sich heute auch von der Erzieherin trösten lassen. Auf einmal fingen mehrere Kinder an zu weinen und das war ihr dann zuviel. Danach hat die Erzieherin sie nach oben gebracht und Sina ist auch gleich zu mir und wollte sich dann auch nicht mehr von mir trennen. So sind wir dann schon etwas eher gegangen.

Ich denke, ich werde spätestens Dienstag mal gehen. So ist es auch geplant.

Ich arbeite zur Zeit Abends von zu Hause aus und freue mich schon sehr, vormittags arbeiten zu können und auch mal einen Abend frei zu haben:-) Die Krippe finde ich sehr gut und ich denke, sie ist dort wirklich gut aufgehoben.

Liebe Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.