Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 14.02.2012, 20:22 Uhr

eine langersehnte verabredung wurde zum desaster

meine tochter 4,5 jahre hat sich vor wochen für heute mit einem jungen(einem freund) aus ihrer kigagruppe verabredet. die beiden waren so aus dem häuschen und haben sich schon den ganzen tag gefreut. die erzieherin sagte die beiden wären total süss gewesen.
die mutter kam auch und so gingen wir zusammen zu uns nach hause. die beiden spielten ganz lieb miteinander, aber immer hockte die mutter dabei. war aber alles ok. dann pielten die beiden arzt und hatten niveacreme. sie nahm sie dann aus irgendeinem grund weg. meine tochter sagte 2x nett, sie möge sie wieder geben. nichts passierte. meine tochter war so sauer, das sie vor wut anfing zu schreien. ich hab sie genommen und beruhigt. dann war wieder alles gut. die mutter sagte dann so ich spiel jetzt nicht mehr mit dir nur mit x(ihrem kind) und immer wieder. meine tochter tat mir schon echt leid. es wurde eigentlich unerträglich.
es endete damit das sie zu hause anrief, ihrem mann sagte er möge anrufen und sagen sie sollen nach hause kommen(sie hat im flur telefoniert und das leider zu laut).
schade, wird wohl das letzte mal gewesen sein das ihr freund sie besucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.