Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 15.02.2012, 5:46 Uhr

@all

wir waren bei uns zu hause.

die mutter kam wie selbstverständlich mit und setzte sich auch gleich ins kinderzimmer. meine beiden grossen, die sich das zimmer teilen mit der kleinen fanden das ganz seltsam und guckten immer nur.

warum mein kind niveacreme hat? sie hat einen arztkoffer und wollte irgendwann eine creme, für die verletztungen. sie hat sie niergens hingeschmiert und ist damit vernünftig umgegangen.

ich habe zum schreien nichts gesagt, weil meine tochter 2x nett gesagt hat sie möge es lassen und ihr die creme wieder geben. warum zählt ein lass das sein und gibs mir wieder nicht von einem kind?

ich habe versucht sie in die küche zu kriegen, aber sie bewegte sich keinen meter. selbst aus wc konnte ihr kind nicht allein.

ich weiss auch nicht, warum mütter mit kommen müssen. wenn ein kind nicht alleine will, keine frage, darf mutter gern mit kommen. dies stellte sich hier aber gar nicht zur frage. das kind wäre ohne weiteres mit gegangen.

ist einfach nur schade, das vielleicht die mütter über betsehn von freundschaften entscheiden. nicht jedes kind was meine tochter toll findet8oder auch die grossen), finde ich toll. ich würde aber nie etwas sagen, sei denn ich merke ein kind tut meinem nicht gut, dann ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.