Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 26.07.2017, 10:21 Uhr

Ehrlich gesagt

1. würde ich die anderen Eltern fragen, ob man nicht die Kindergeburtstage an einem anderen Tag nachfeiern kann. Entweder gemeinsam oder halt getrennt, aber eben nicht am Geburtstagstag.

Entweder haben sie einen guten Grund, warum es unbedingt der Geburtstagstag sein muss (weil man ab Montag in den Urlaub fährt und dann erst 3 Wochen später nachfeiern blöd ist).

Oder sie haben keinen guten Grund und sind egoistisch. Dann würde ich an dem Tag zu Hause mit der Verwandtschaft was schönes machen. Dein Kind geht dann nicht zu dem anderen Geburtstag und ihr feiert mit den von deinem Kind gewünschten Kindern später z. B. wenn möglich direkt Montags nach. Dann hätte dein Kind 2 Geburtstagsfeiern.

Oder ihr feiert wie geplant und ladet die gewünschten Kinder auch an dem Tag ein und schaut einfach welche Kinder kommen. Finde ich allerdings etwas ungünstig, außer Ihr ladet doch nicht die gleichen Kinder ein, wie das andere Kind. Also wenn ihr 5 Kinder einladet und nur 1 oder 2 auch beim anderen Kind eingeladen werden, würden ja vermutlich die anderen Kinder kommen. Dann würde ich da kein Problem sehen. Nur, wenn es halt wirklich alle gleichen Kinder sind.

Deinen Sohn am eigenen Geburtstag zu einem anderen Geburtstag gehen lassen? Fände ich persönlich blöd. Außer dein Kind will unbedingt da hin und den eigenen Geburtstag nur so nebenbei feiern. Was ich mir bei meinen Kindern nicht vorstellen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.