Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 19.08.2015, 10:47 Uhr

Ebenso Leidtragende, wenn es nur 20 Minuten wären.....

Hier herrscht noch Mittelalter! Kleine Kita in der Pampa. ..Keine 50 Kinder und Mittagsschlaf von 12-14 Uhr! Ich hab so nen Hals. Mein Sohn ist 4 und abends der tägliche Spiessroutenlauf vom Feinsten. Abends nicht müde und morgens Katastrophe. Hier muss jedes Kind liegen. Jedes Kind hat hier ein Bett (so ne Liege). Wenn ich mir überlege, dass ich weitere 2 Jahre diesen täglichen Kampf am Abend habe, könnte ich....
Nächsten Monat gibt es einen Elternabend und ich werde mich mal wieder unbeliebt machen, indem ich das Thema anspreche. Ich kann mich wohl eh bald nicht mehr dort blicken lassen....Aber schlimmer kann es ja nicht werden. Platz für die nichtschlafenden Kinder zur ruhigen Beschäftigung ist da....Wohl eher der Wille der Erzieher nicht. Vielleicht geschieht ja aber ein Wunder und ich bekomme von anderen Eltern etwas Zustimmung (wobei ich jetzt schon von den Supermüttern die Gesichter sehe).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.