Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 11.04.2013, 12:31 Uhr

Definiere doch bitte nix dolles

Definiere bitte "nix dolles".

Für mich sind alle Berufe "doll", die einem Spass machen und die man bis zu seiner Rente machen möchte, egal was es ist und was man verdient. Ob das nun Lasterfahrer, Professoren oder Friseusen sind ist doch wohl egal.

Ich habe ne abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, mit Zusatzquali die ich draufgesetzt hatte- rausgekommen ist ein Beruf mit dem ich durchaus bis zur Rente glücklich werden kann. Momentan allerdings ist mir die eigene Betreuung meiner Kinder nach der Schule wichtiger und finanzielle Sorgen haben wir GsD keine. Wenn die Kinder auf die weiterführende wechseln, ist es mir offen wieder in der Firma zu arbeiten in der ich vorher schon war.

So, nun kannst du gerne über die faulen Hausfrauen lästern, die den ganzen Tag aufm Sofa sitzen und Frühstücksfernsehen schauen. Da steh ich drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.