Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 11.03.2010, 9:38 Uhr

das mit den Nachbarn....

ich bin da auch vorsichtig. meine sind 7 1/2 und 5. wir wohnen zwar in einer nebenstraße aber hier fahren viele autos, weil sie die hauptstraße umgehen möchten. meine kids dürfen allein im garten spielen, oder zud en nachbarn rüber wo ich aber verlange dass sie dort auf dem hof bleiben. was sie dürfen (die große auch allein, die mittlere nur wenn die große dabei ist) mit dem rad um "pudding" fahren. da müssen sie keine straße überqueren und es geht einmal um die ganzen häuser rum.

ich bin da echt vorsichtig. wenn ich unsre nachbarn da sehe die große ist zwar schon 9, die kleine 5 1/2 aber die durften auch schon vor fast 2 jahren allein zu nem spielplatz dessen weg dorthin über eine hauptstarße führt wo kein richtiger überweg ist. und die eltern saßen glücklich auf der terasse.

nee, das gibt es bei mir (noch) nicht. ich meine als ich so klein war durfte ich auch überall hin. ich war aber irgendwie anders erzogen. und auch von den schlimmen berichten hat man damals noch nicht viel gehört. da wir aber sehr viel spielsachen im garten haben (doppelschauckel, trampolin, rutsche, sandkasten, im sommer nen pool) spielen die kids eh super gern bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.