Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 22.01.2012, 0:22 Uhr

Das hat mich mal nachdenklich gemacht

Hallo,

ich finde auch, dass es die Kigaleitung nichts, aber ABSOLUT NICHTS angeht, was die einzelnen Mütter arbeiten. Und genauso würde ich denen das auch mal sagen, wenn die mir (ZU) blöd kämen.

Meine Güte; arbeitet man NICHTS, ist es verkehrt, aberbeitet man das "Falsche"(???), ist es ebenfalls verkehrt!

Und als Stripperin werden wohl nicht sehr viele (Mütter) arbeiten. Und WENN? - Wenn bei Müttern, die "solch" eine Tätigkeit ausüben "sonst" alles stimmt; sprich; wenn sie ihr/e Kind/er GUT; sprich LIEBEVOLL behandelt, sie nicht vernachlässigt und verwahrlosen lässt, in ordentlichen und guten Verhaltnissen lebt... usw... usf... dann kann es der Kigaleitung aber echt sowas von egal sein, was die Mütter arbeiten.
OK; Stripperin ist noch lange nicht jedermanns Sache; ganz klar nicht; aber wenn eine das wirklich KANN und die/das entsprechende Figur/Aussehen hat - warum nicht?! Klar, mein Fall wäre das auch nicht, aber... siehe meinen Text weiter oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.