Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss-charme am 23.08.2008, 10:37 Uhr

Darf ich Euch fragen ??

Hallo
Ich hab mit den Kids zum Vatertag eine (wie nenn ichs denn?) Wäscheleine zum aufhängen von Bilder gebastelt.
Auf der einen Seite haben wir einen Superdad- der Kopf ist ein Foto und den Körper haben wir passend im Superman outfit gebastelt. Die andere Seite ist ein Stern mit Fotos von den Kids. An der Leine hängen Wäscheklammern wo jede einzelne mit einem Buchstaben versehen ist. Bei uns steht Superdad aber es geht auch Häppy Birthday.
An die Klammern hat jedes Kind ein Selbstgemaltes Bild gehangen einen Brief und Fotos. Das hängt jetzt bei uns in der Küche und jeder der es sieht ist begeistert.
Ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.