Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mumofjulia am 07.02.2007, 21:53 Uhr

Darf der Kindergarten das??

Hallo,

das ist doch wohl ein Scherz oder? Bei gewissen Sachen wie Milchschnitte, Monte oder Pingui seh ich das ja noch ein (bekommt unsere aber auch ab und an) aber Honigbrot und Fruchtjoghurt? Dürfen denn die Kinder noch Luft holen oder das nur im Sauerstoffzelt?
In unserem Kiga wird eine Vollversorgung angeboten,d.h. alle Kinder haben zum Frühstück, Mittag und Vesper das gleiche. Es dürfen keine eigenen Mahlzeiten mitgegeben werden. Der Speiseplan ist mehr als nur abwechslungsreich, es gibt 8 Wochen jeden Tag etwas anderes und nach den 8 Wochen geht es von vorn wieder los. (mir fallen nicht soviele Sachen zum Kochen ein). Aber zum Vesper und/oder Frühstück gibt es auch mal Milchbrötchen, weisse Brötchen, Nutella, Honig, Kuchen etc. Und ich kann nicht feststellen das die Kinder bei uns im Kiga alle "fett" sind.
Ich bin der Meinung bei euch wird übertrieben. Etwas süsses ab und an hat noch niemanden umgebracht.

LG
mumofjulia deren Tochter auch nutella etc bekommt und immer noch am leben ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.