Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel13 am 07.02.2007, 13:53 Uhr

Kigawechsel?

Ich überlege meinen Sohn in einen anderen Kiga zu geben!
Nicht, weil es ihm oder uns nicht gefällt, sondern weil es bequemer wäre.
Diesen Platz hatte ich genommen,weil er vormittags war und Musikschule und schwimmen angeboten wird. Ich hätte nicht gedacht, daß mich die Fahrerei mal so nervt, jetzt schon. Die Kinder bei uns in der Siedlung gehen überwiegend in den anderen Kiga und ich denke, daß der Kontakt leichter zu stande käme.
Allerdings geht der beste Freund meines Sohnes in seine Gruppe.
Mann ist das schwer, was würdet ihr denn tun?

LG Christina

 
2 Antworten:

Re: Kigawechsel?

Antwort von Mandy2 am 07.02.2007, 17:45 Uhr

Hallo,

bei uns ist es ähnlich, wir ziehen ca. September ins eigene Haus und ich habe meinen Sohn auch schon in einem anderen Kiga angemeldet, weils für mich dann nicht mehr so ein weiter Weg wäre, aber er fühlt sich in seinem jetzigen Kiga sehr wohl und die Erzieherinnen mögen ihn und sind sehr lieb. Ich hab mir schon überlegt, dass ich ihn im neuen Stadtteil vielleicht im Sportverein anmelde, so dass er da andere Kinder aus der Umgebung kennenlernt und ich ihn in seinen alten Kiga lasse.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kigawechsel?

Antwort von Scheini 77 am 07.02.2007, 20:05 Uhr

Unser Tochter wechselt dieses Jahr in einen Sprachheilkidergarten, aber geht dann bei uns im Ort weiterhin zum kinderturnen, damit sie weiterhin zu den Kindern hier im rt Kontakt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.