Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 15.03.2011, 12:23 Uhr

Dardabahn haben wir auch schon....

Hallo noch mal,

ja, mit Carrera würde ich warten. Nicht nur die Bahn, auch die Autos sind supersensibel. Und wir haben die Bahn Weihnachten mit 5-6 Leuten ausporbiert: Selbst Erwachsene haben am Anfang Schwierigkeiten, so zu fahren, dass die nicht ständig aus der Bahn fliegen. Also ich würde mindestens noch 1 Jahr warten, es bleibt die Vorfreude. Junior wollte zu Weihnachten auch einiges haben, das entweder noch nichts für ihn ist oder eben nichts mehr für ihn ist. Ich habe ihm dann erzählt, der Weihnachtsmann guckt immer auch, ob das Spielzeug zum Alter passt...hat super geklappt. Zum Geburtstag muss man sich dann zwar was anderes überlegen, aber ich gebe der Bahn bei nem Vierjährigen nicht lange...
Ach so, was im KiGa im Moment auch hoch im Kurs steht sind Schleichtiere. Die Afrikatiere plus Fahrzeug mit Anhänger hat Junior sich letztens sogar selber gekauft, da ging sein letztes Weihnachts- und Geburtstagsgeld für drauf.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.