Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 03.05.2009, 11:50 Uhr

Da hast Du natürlich recht...

Hallo,

ich möchte auch noch mal auf die letzte Supernanny-Sendung eingehen: Also wie der (alleinerziehende) VATER mit seinen Kindern umgeht, ist echt UNTER ALLER SAU!!! Und KEIN WUNDER, dass die (ebenfalls) resprektlos mit ihm umgehen, nicht hören und nicht folgen, sich über ihn lustig machen, erst recht nicht das machen, was er verlangt... usw... usf... Ein bisschen mehr Empathie, Liebe, Geborgenheit, Respekt... usw... usf... und ein bisschen weniger rumschreien, anschreien, Bestrafen... usw... usf..., was den VATER anbelangt - und schon klappt das auch mit dem Zusammenleben und Miteinander (wieder) WUNDERBAR!!!

Und was ÜÜÜ_BER_HAUPT _ GAAAR _ NICHT geht, ist (ein) Kind(er) unter die Dusche stellen!!! Wer, bitte schön, macht denn SOWAS?!?!
Von daher gehören diese Kinder SOWIESO zur Mutter - und zwar allerschleunigst! - Bedeutet ja nun nicht, dass der Vater nun seine Kinder gar nicht mehr sehen soll - das natürlich nicht! -

Des Weiteren frage ich mich auch, WIESO und WOZU er die Superanny überhaupt (zu sich nach Hause) bestellt hat?!?! Denn der sieht doch überhaupt gar nichts ein und will sich im Grunde genommen auch nicht bessern und ändern. Kann mich zwar auch ganz gewaltig täuschen; jedenfalls machte dieser Vater in dieser Sendung auf mich nicht den Eindruck, ob er an seiner häuslichen hanebüchenen Situation etwas ändern würde und wollte. Aber ich kann mich ja auch täuschen - schön wär's... ehrlich...


Solch versiffte Haushalte und Wohnung kannte und kenne ich bislang auch nicht persönlich - sondern "nur" vom Fernsehen. Und ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so!



Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.