Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 30.05.2011, 18:57 Uhr

Cointainer KIGA mit Hindernissen....

unsere Kindergarten wird umgebaut und wir haben ab heute Cointainer bekommen...leider ist das nicht so optimal weil ein Teil der Kindergartens(Turnraum,Umkleide und das Esszimmer ) im gegenüberliegendem Gemeindehaus untergebracht sind. Das wäre ja noch OK. aber die Kinder müßen beim jeden Wetter vom Cointainer rüber im freiem laufen....ist zwar überdacht aber was bring das schon???

wie wird das im Winter wenn sie sich in einem Gebäude umziene und dann ohne Schuhe und Jacken rüberlaufen

bin schockiert und ratlos...

was sagt Ihr dazu???
war das zufällig bei jemanden auch so?
ist das überhaupt zulässig??

Fabimami30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.