Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.04.2013, 9:28 Uhr

brauche schnell rat

Das kannst nur DU entscheiden, ich seh das Kind ja nicht.

ICH würde mein Kind aus dem Bett holen und eine Runde Kitzeln und Toben einlegen. Dabei wird JEDES Kind wach (sofern gesund).

Wenn das Kind das mitmacht, dann kann es auch mit Bauchschmerzen und Schnupfen nicht so weit her sein und dann würde ich sie auch in den Kindergarten bringen. Gerade um die Tagesstruktur (die ja ohnehin nicht vorhanden ist bei euch) mal etwas voran zu treiben.

Dann geht das Kind halt heute mal geordnet Abends früh (!!!) zu Bett, weil es DANN wirklich müde ist.

LG

Aber wie gesagt, ICH bin nicht da, ich seh das Kind grade nicht...musst du wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.